Gottesdienste in unserer Gemeinde

Wir laden herzlich ein zu den Gottesdiensten in unserer Gemeinde.

• Am ersten Sonntag im Monat feiern wir Gottesdienst um 9:30 Uhr.
  •

• An den weiteren Sonntagen um 10:30 Uhr.
  •

• Am 4. Sonntag im Monat findet üblicherweise kein Gottesdienst in Wankheim statt. Dann sind Sie eingeladen, die Gottesdienste in den Nachbargemeinden zu besuchen.
  •

Bitte informieren Sie sich auch auf der aktuellen Monatsübersicht zu unseren Gottesdiensten.

DU BIST WILLKOMMEN!!!
Herzliche Einladung an alle Kinder
ab vier Jahren bis zur Konfirmation!

Die Kinderkirche findet in Wankheim jeden Sonntag (außer in den Schulferien) statt, parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst, d.h. in der Regel um 10:30 Uhr.
Am ersten Sonntag im Monat um 9:30 Uhr.
Die Kinder beginnen mit den Erwachsenen in der Jakobuskirche und ziehen nach dem ersten Lied gemeinsam rüber ins Gemeindehaus.
Wenn in der Kirche kein Gottesdienst stattfindet, beginnt die Kinderkirche direkt im Gemeindehaus um 10:30 Uhr.

Dort hören sie eine biblische Geschichte, singen, kommen ins Gespräch, beten, basteln und spielen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Leiterin Claudia Braun: braun-wankheimdontospamme@gowaway.t-online.de.