Teenies

• addKrabbelgruppe
    Kind kuschelt mit Katze

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe trifft sich mittwochs (außer in den Schulferien) von 9.15-10.45 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Wankheim, unterer Eingang.
    Es sind alle (ab 0 bis 3 Jahren) herzlich willkommen!

Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch ganz unverbindlich vorbei.
    Zum Austausch, zum Spielen, zum Kennenlernen...

Habt ihr noch weitere Fragen, dann dürft ihr auch gerne eine E-Mail an Sophia Breitfeld sbreitfelddontospamme@gowaway.posteo.de oder Silke Obergfell silke.obergfelldontospamme@gowaway.gmx.de schreiben.

Herzliche Einladung!

• addJungschar

Kleine Jungschar: Achtung neuer Tag und Zeit!

Herzliche Einladung an alle Mädchen und Jungs von der 1. bis zur 4. Klasse, in die Jungschar zu kommen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:30 unten im Gemeindehaus in Wankheim.

Zusammen singen wir, basteln, backen, spielen und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Leiter

Pauline, Lea und Sophia

• addKindergottesdienst

DU BIST WILLKOMMEN!!!
    Herzliche Einladung an alle Kinder
    ab vier Jahren bis zur Konfirmation!

Die Kinderkirche findet in Wankheim jeden Sonntag (außer in den Schulferien) statt, parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst, d.h. in der Regel um 10:30 Uhr.
    Am ersten Sonntag im Monat um 9:30 Uhr.
    Die Kinder beginnen mit den Erwachsenen in der Jakobuskirche und ziehen nach dem ersten Lied gemeinsam rüber ins Gemeindehaus.
    Wenn in der Kirche kein Gottesdienst stattfindet, beginnt die Kinderkirche direkt im Gemeindehaus um 10:30 Uhr.

Dort hören sie eine biblische Geschichte, singen, kommen ins Gespräch, beten, basteln und spielen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Leiterin Claudia Braun: braun-wankheimdontospamme@gowaway.t-online.de.

• addKonfirmandenunterricht

In der Regel mittwochs um 16:30 Uhr im Gemeindehaus Mähringen.

Weitere Informationen zur Konfirmation gibt es hier